Archiv der Kategorie: Allgemein

Aerni Armando , Lager und Fahrer C/E

Armando verstärkt seid 1.Dez 2017 unser Lager und das macht er gut. Schnell konnte er sich mit dem neuen Arbeitsbereich einarbeiten.

Zusätzlich haben wir so noch die Möglichkeit ihn mal auf die Strasse zu schicken, damit er weis, wie schön die Lagerarbeit sein kann.

Aber er macht das gut , danke und weiter so !!

Hanspeter Pfäffli , Fahrer C

Zusammen haben wir schon im Sandkasten mit LKW gespielt. Wie das Leben so ist, plötzlich treffen wir wieder zusammen. Ich bin sehr glücklich einen guten Jugendfreund und einen sehr guten Fahrer bei uns zu haben. Natürlich spielen wir heute nicht mehr im Sandkasten, aber ich bin Stolz, das Du bei uns arbeitest und schätze Dein Einsatz sehr. Danke Hanspeter und vielleicht sind wir ja auch mal im gleichen Altersheim 🙂

 

Auf dem Weissenstein wollte es bis jetzt für Patrick nicht so recht laufen. Daher hat er sich für 2016 einiges vorgenommen. Besonders im Hinblick auf Estavayer wollte er den Bergkranz holen.

Auch wurde der Termin des Berner Kantonalfestes gleich auf den folgenden Tag gesetzt, eine besondere Situation, konnte Patrick doch so den Zweitageseinsatz testen, wie am Eidgenössischen.

Mit einer super Leistung, Patrick wurde von der Einteilung nicht geschont, gewann er den erhofften Kranz und war gespannt wie es am nächsten Tag in Meiringen laufen würde , am Berner Kantonalfest. Was noch keiner wusste, was der Sonntag so mit sich brachte ……

Am Sonntag den 14.Juni 2015 war ein grosses Kräftemessen der Bösen auf dem Stoos SZ. Mit 18 Eidgenossen im Starterfeld war das Niveau sehr hoch angesetzt, wurden doch nur maximal 16 Bergkränze unter den Teilnehmern verteilt.

Mit einer sehr überzeugenden Leistung hat Patrick seinen ersten Bergkranz geholt.  Rang 6 in der Endabrechnung und ein tolles Notenblatt rechtfertigten den Erfolg. Da darf man von einer sensationellen Leistung sprechen. Wer Patrick gesehen hat, wird mir da beipflichten.  So war ein wunderschöner Tag mit einem tollen Erfolg gekrönt worden. Dies ist total der 14.Kranz in seiner Laufbahn.

Wir sind alle stolz auf Dich !!!!!

Mit viel Begeisterung und Einfühlvermögen werden jeden Morgen Kinder der HPS Zofingen von 2 Schulbusfahrzeugen der Räbmatter AG von ihrem Wohnort nach Zofingen gefahren. Ein nicht einfacher Beruf , Chauffeur von Kindern zu sein, Kinder , die auch mal etwas mehr Zuwendung und Verständnis verlangen.Unser Team ist sich der Aufgabe bewusst, welche ihr aufgetragen wird und meistert diesen nicht alltäglichen Auftrag mit bravour!

Daniel Fischer Fahrer C / E

Und wieder kehrt ein ehemaliger Fahrer Kat B / E zu uns zurück. Nun aber mit C / E in der Tasche pilotiert er etwas grössere Fahrzeuge. Wir heissen Daniel Fischer herzlich willkommen und freuen uns ihn wieder bei uns zu haben.