Archiv der Kategorie: Mitarbeiter

Zürcher Severin , Fahrer C / E

Der Weg ist nur kurz und da man ja mal fragen kann , ob es eine Stelle frei hat, ist Severin nun bei uns gelandet. Er hat den Führerschein Kat. C und C/E gemacht, was sein Traum war. Respekt, ist auch nicht jedermanns Sache . Severin hat sich gut eingelebt und wir bald vom Motorwagen auf ein Sattelmotorfahrzeug wechseln. 

Gerlitz Martin , Fahrer C / E

Martin hat sich bei uns gut eingelebt. Er übernimmt eine Linie Richtung Chur, wo er sich immer besser zurecht findet.

Auch sein Humor wächst langsam (endlich). Ernst sein ist gut , aber etwas Lachen gehört auch zum Leben. Ich denke hier haben wir auch wieder jemand gefunden , der ins Team passt,

Stefan Gehrig , Lagermitarbeiter (Lagerleitung)

Stefan ist bei uns im Lager und auch für Kurzeinsätze mit dem LKW zu sehen. Nach einer Einarbeitungszeit wird er nun Schritt für Schritt die Leitung übernehmen. Ich weis, nicht einfach, aber er kann das und hat genug Zeit bei uns. Wir unterstützen dich !!

Hertig Beat , Fahrer B / E

Seit September 2020 bei uns auf einem kleinen Sattelschlepper.

Hier ist mal wieder zu sehen, das es Fahrer gibt, welche den Beruf leben. Hertig Beat nimmt die Sache ernst und denkt mit. Weiter so, das kommt gut an !!!

Ostermeier Christine , Fahrerin C

Wie das Leben so spielt. Ja es ist nicht immer einfach , aber Christine hat dank einem Angestellten von uns gelernt die Schweiz (nicht nur die Schweiz , sonder auch den beschriebenen Herren) zu lieben. Nun muss man noch etwas die Schweiz kennen lernen, aber Du machst das gut. Weiter so, macht Spass !!

Gurtner Heinz , Fahrer B

Seit April 2020 bei uns , Hoss ist sein Spitzname und wer schon etwas älter ist, kann sich an eine Westernsendung erinnern : BONANZA !! Da war Hoss auch unterwegs, also sind wir nun ein wenig im wilden Westen. Viel Spass beim neuen Job und immer lachen !!

Rienzi Alessio , Fahrer C / E

Seit Dezember 2019 bei uns. Alessio fährt gerne in die West-CH oder auch ins Tessin. Mal über Nacht ? Kein Problem für ihn.

Auch sein Fahrzeug macht ihm Spass, deshalb machen wir da gerne mit. Bleib weiter so und viel Freude .

Martin Seeger , Disposition und Kundenavisierung

Seit 2019 im Team hat Martin viel Neues erlernt. In einer Transportdisposition zu arbeiten ist nicht so leicht. Da ist viel zu erlernen. Durch seine ruhige und freundliche Art bleibt ihm aber das Lachen erhalten. Weiter so und danke !!