Archiv der Kategorie: Mitarbeiter

Roth Nadia, Fahrerin C / E

Im August 2021 zu uns gekommen sammelt Nadia nun Erfahrung. Sie liebt es ins Tessin zu fahren, fasst wie Ferien.

Hab viel Spass und wir freuen uns, das du zu uns gekommen bist.

Nadia fährt  ein Sattelmotorfahrzeug , denke es gefällt ihr gut!

Aerni Andrea , Fahrerin C/E

Die Lust am Fahren hat Andrea zurück ans Steuer geführt. Immer mit dabei ihre kleine Beifahrerin.

Auch für Einsätze in der Dispo ist Andrea bei uns. Ideen und neue Erkenntnisse helfen auch uns weiterzubilden.

Viel Freude am Fahrzeug und an der Arbeit.

Biber Pascal , Lagermitarbeiter und Lagerleitung

Nach einem Ausflug in den Norden von Europa ist Pascal seit November 2020 wieder zu uns zurückgekehrt. Schön ist er wieder da. Er ergänzt unser Lagerteam bestens und kann neue Vorschläge gut einbringen. Zudem übernimmt er ab Frühjahr 2021 die Lagerleitung.

Es gibt viel zu tun.

Gerlitz Martin , Fahrer C / E

Martin hat sich bei uns gut eingelebt. Er übernimmt eine Linie Richtung Chur, wo er sich immer besser zurecht findet.

Auch sein Humor wächst langsam (endlich). Ernst sein ist gut , aber etwas Lachen gehört auch zum Leben. Ich denke hier haben wir auch wieder jemand gefunden , der ins Team passt,

Stefan Gehrig , Lagermitarbeiter (Lagerleitung Stv.)

Stefan ist bei uns im Lager und auch für Kurzeinsätze mit dem LKW zu sehen. Nach einer Einarbeitungszeit haben wir nun ein Team im Lager, welches auch eingespielt ist. Ich weis, nicht einfach, aber Stefan kann das und hat genug Zeit bei uns. Wir unterstützen dich !!

Hertig Beat , Fahrer B / E

Seit September 2020 bei uns auf einem kleinen Sattelschlepper.

Hier ist mal wieder zu sehen, das es Fahrer gibt, welche den Beruf leben. Hertig Beat nimmt die Sache ernst und denkt mit. Weiter so, das kommt gut an !!!

Ostermeier Christine , Fahrerin C

Wie das Leben so spielt. Ja es ist nicht immer einfach , aber Christine hat dank einem Angestellten von uns gelernt die Schweiz (nicht nur die Schweiz , sonder auch den beschriebenen Herren) zu lieben. Nun muss man noch etwas die Schweiz kennen lernen, aber Du machst das gut. Weiter so, macht Spass !!

Gurtner Heinz , Fahrer B

Seit April 2020 bei uns , Hoss ist sein Spitzname und wer schon etwas älter ist, kann sich an eine Westernsendung erinnern : BONANZA !! Da war Hoss auch unterwegs, also sind wir nun ein wenig im wilden Westen. Viel Spass beim neuen Job und immer lachen !!