Archiv der Kategorie: Mitarbeiter

Keyis Özer , Fahrer B / E

Seit 1.Januar 2023 bei uns ergänzt Özer unser Team an Kleinsattelschlepper – Fahrern. Er lernt sehr schnell und ist bereits alleine unterwegs. Seine ruhige Art hat den Entscheid für seine Anstellung gegeben.

Danke und weiter so , in der Ruhe liegt die Kraft !!

Hlavac Christian , Fahrer C/E

Seit Januar 2022 ist Christian bei uns und wie es halt so ist, als Österreicher hat er die notwendige Gelassenheit für diesen Beruf.

Vom Internationalfahren genug , fährt er jetzt in der Schweiz und geniesst auch die ruhigen Wochenende.

Biber Pascal , Disposition und Lagerleitung

Nach einem Ausflug in den Norden von Europa ist Pascal seit November 2020 wieder zu uns zurückgekehrt. Schön ist er wieder da. Er ergänzt ab Mai 2022 unsere Disposition und ist weiter für unser Lagerteam verantwortlich.

Es gibt viel zu tun.