Archiv der Kategorie: Sportliches

Eigentlich gut im Lauf, war bei hohen Temperaturen wohl doch etwas der Saft draussen. Gemessen wurden über 40 Grad auf dem Schwingplatz. Eine mörderische Hitze, welcher wohl auch Patrick seinen Tribut zahlen musste. Trotzdem was es wieder ein schöner Tag zusammen mit unserem Sohn. Heiss aber auch toll, oder ??

Wir sind selber auf Platz gewesen und wenn man beim Trinken schon schwitzt, tja , und dann noch schwingen…….. , das nächste Fest kommt schon bald.

Einen Tag nach dem Kranz auf dem Weissenstein musste sich Patrick als Gastschwinger mit 154 anderen Bösen am Jubiläumsfest auf dem Menzberg messen.

Eine nicht einfache Aufgabe, hatte er doch noch am Vortag nicht einfache Gänge auf dem Weissenstein. Aber er machte es super. Zu Beginn verlor er den ersten Gang, danach drehte er aber voll auf und bettete seine Gegner 4 Mal Platt und einmal mit nachdrücken am Boden ins Sägemehl. Als Dank wurde das der 2.Rang am Fest und er war sichtlich stolz auf seine Leistung.

Unser Sohn hat eine tolle Leistung vollbracht und wir als Eltern sind sehr stolz auf unseren Sohn, danke für die tollen Tage.

Mammi und Papi.

Ein sehr schönes Fest direkt am Schwarzsee. Patrick hatte eine solide Leistung gezeigt , doch wenn ein Schwinger nicht schwingen will (sein Gegner im 4. und 6. Gang) , dann gibt es einen gestellten Gang und somit reichen die Punkte nicht für einen Kranz. Trotz allem, 9.Rang und ein wunderschöner Tag, den wir als Eltern nicht vergessen werden. Danke Patrick