Mathias unser zukünftiger Fahrer

Leider hat er noch keinen Führerschein , aber seine Ambitionen sind wohl allen bekannt.
Bereits mit gut 16 Jahren ist er gerne mit auf Achse und übt fleissig mit Modellen das Manövrieren mit dem LKW. Bleibt zu hoffen ,dass seine Freude an diesem Geschehen anhält.

Ab August 2016 wird er den Beruf des Strassentransportfachmann erlernen.

Seine Lehre darf er bei der Firma Bachmann Transporte in Kölliken absolvieren. Dafür ist er sehr dankbar und wird sich sicherlich bemühen sein Bestes zu geben. Bereits jetzt hat er ein Auge auf schöne, saubere LKW`s.

Unsere beiden Fahrer für die Schülertransporte der HPS in Zofingen, René Hürzeler und Walter Basler, gehen in Pension.

Viele gute Gespräche konnten wir die letzten Jahre zusammen führen. Nun kommt für Euch der wohlverdiente Ruhestand.

Danke für die schöne Zeit und nicht vergessen : Kaffeeautomat steht immer bereit für Euch und bleibt gesund und so wie Ihr seit.

Aus diesem Anlass haben wir uns entschieden den Schulbustransport einzustellen. Solche Fahrer findet man nicht mehr, welche so viel Herz für Kinder haben, welche manchmal auch etwas mehr als nur Fahren brauchen.