Ja und es regnet weiter!! An einem wunderschönen Platz in Walterswil wurde das Solothurner Kantonalschwingfest ausgetragen. Leider regnete es wie aus Kübeln.

Patrick machte dies anscheinend nichts aus, den mit einer soliden Leistung erreichte er gar den Schlussgang und sicherte sich somit bereits im 5.Gang den ersehnten Kranz.

Den Schlussgang machte er gegen Thürig Mario, welcher nach seinem Comeback eine super Leistung zeigte und in der 10 Minute des Schlussgangs auch Patrick bezwingen konnte.

Trotz dem verlorenen Schlussgang kann Patrick auf seine Leistung stolz sein und zuversichtlich auf die weitere Saison blicken.

Leider scheint der Wettergott dieses Jahr den Schwingfesten nicht so wohlgesonnen.

Wenigstens blieb es trocken, war aber “saukalt” auf der Baldegg ob Baden. Patrick brachte dort bei kaltem Wetter eine tolle Leistung auf den Platz mit 4 gewonnen Gängen , 1 gestellten und einem verlorenen Gang. So reichte es für Platz 3 in der Rangliste.

Zufrieden kehrten wir dann noch am Abend nach Uerkheim zurück und waren uns einig : ein schöner Tag trotz kaltem Wetter !!