Einen tollen Empfang durfte Patrick am 2. Sep in Uerkheim erleben.

Das halbe Dorf war dabei und ehrte den neuen Eidgenossen, welcher in Estavayer den Kranz erschwingen durfte.

Nicht zu vergessen ist auch sein Trainer , Betreuer und Freund Mathias Arnold. Ohne ihn wäre diese tolle Leistung nicht möglich gewesen. Danke Mäthu und wir hoffen es geht weiter ??

Roger Erne , Fahrer B

Ja wie das Leben so spielt, es gibt immer Veränderungen. Erstaunlich wie das so geht. Durch einen Zufall zu uns gestossen verstärkt Roger uns seit September 2016 und  ich glaube es gefällt ihm gut , oder ?

Roger fährt für einen Kunden spezielle Waren aus und hat damit viel Kundenkontakt. Etwas das ihm sehr gut liegt mit seiner ruhigen freundlichen Art.

Auch andere Sachen lernt er schnell und wir sind froh , ist er zu uns gekommen. Hoffe du auch ??

Patrick Schenk , Fahrer C / E

Es kommt die Zeit im Leben, da muss man etwas Neues machen. Patrick ist seit August 2016 bei uns und lernt schnell.

Seit August 2018 darf Patrick nun die grossen Karren fahren.  Etwas was auch wieder gelernt werden muss, auch wenn man der Führerschein hat.

Als privater Nachbar hat man ja schon Pflichten bei uns , gäll Pädu !!