Hanspeter Pfäffli , Fahrer C

Zusammen haben wir schon im Sandkasten mit LKW gespielt. Wie das Leben so ist, plötzlich treffen wir wieder zusammen. Ich bin sehr glücklich einen guten Jugendfreund und einen sehr guten Fahrer bei uns zu haben. Natürlich spielen wir heute nicht mehr im Sandkasten, aber ich bin Stolz, das Du bei uns arbeitest und schätze Dein Einsatz sehr. Danke Hanspeter und vielleicht sind wir ja auch mal im gleichen Altersheim 🙂

 

Wyss Roland , Fahrer C / E

Hier haben wir wieder einen Fahrer gefunden, welcher gut ins Team passt. Er lernt schnell und kann auch schnell reden ! Nicht nur darum haben wir ihm die Möglichkeit geboten den Führerschein Kat C / E bei uns zu erwerben.

Nun darf er mit grossen Fahrzeugen fahren, was ihm Freude bereitet, oder ?

Und nun noch mit einem tollen Fahrzeug mit neuem Look !!

Danke für Deine Flexibilität, wir schätzen das sehr.